Beatrix und Nethia




Re: Beatrix und Nethia

Beitragvon Beatrix » So 8. Apr 2018, 17:58

Die junge Elfe war durch den Aufpralle mit der Nymphe sogar hin gefallen. Erst sich diese aufrappelte und sprach, wurde Beatrix aus ihren Gedanken gerissen. Sie war nicht mehr bei der Dämonin und ihrem Höllenhund. Sie war wieder zuhause. Heftig schüttelte sie den Kopf. Komm zurück, Beatrix, du bist hier und nicht drüben. Sofort beugte sie sich vor um der Elfe beim aufstehen zu helfen und versuchte sich an einem Lächeln. "Nein, hätte es nicht. Es tut mir wirklich leid. Kann ich den Schaden irgendwie ersetzten?" Sie sah, dass die Frau sich verletzt hatte. Sofort fiel ihr der passende Heilzauber dazu ein. "Streckt mir mal eure Hände entgegen, dass haben wir glei ..." Sie brach ab, als sie bemerkte, dass ihre Hand, die ihren Stab normalerweise trug ja leer war. Ohne Stab konnte sie nicht zaubern. Nicht einmal den aller kleinsten Heilzauber. Sie war so hilflos und schwach wie ein Bauernmädchen. Das Gefühl erdrückte sie regelrecht. Aber um nicht dumm herum zu stehen, riss sie den Saum ihres Rockes ab und würde zumindest die zerschrammten Hände etwas verbinden, wenn man sie ließ. Wer hätte jemals gedacht, dass Beatrix einen Fan oder etwas in der Art hatte? Würde die junge Elfe bescheid wissen was die Nymphe getan hatte, sie würde Beatrix wohl anspucken und weg laufen. Hundefickerin! Spermaklo! Billige Hure! Die Worte kreisten in ihrem Kopf und ließen sie schwer schlucken. "Was? Viel um die Ohren? Nein ... um ehrlich zu sein laufe ich nur Patrouille." Dann erstarrte sie und spürte den kalten Schweiß auf ihrem Rücken, als die Elfe munter weiter plauderte. "Es ist also aufgefallen, dass ich fort war?" Murmelte sie, mehr zu sich als zur Elfe. Wohlauf ... war sie wohl auf? Kurz blickten Beatrix goldene Augen ins Leere, ehe sie den Kopf schüttelte und die junge Elfe freundlich anlächelte. "Es tut mir leid. Wie es scheint kennt ihr mich, aber ich euch nicht. Dürfte ich euren Namen erfahren und euch irgendwie für die Einkäufe entschädigen?"
Benutzeravatar
Beatrix
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:04

von Anzeige » So 8. Apr 2018, 17:58

Anzeige
 

Re: Beatrix und Nethia

Beitragvon Nethia » So 8. Apr 2018, 23:52

Auch Alyasha vergaß für den Moment, dass Beatrix zaubern konnte, auch wenn sie nicht wusste, dass es mit dem Stab zusammen hing. Sie fasste nach der Hand der Wache und ließ sich helfen, ehe sie sich daran machte, die Beutel vom Boden aufzulesen. Sie sah in jene hinein, um das Ausmaß des Schadens zu erkennen zu können. Hm, einiges war hinüber, manches konnte man retten. "Schon gut." sprach die Elfe mit einer recht hohen Stimme, ganz im Gegenteil zu Nethia, die eine eher rauchige besaß. Sie streckte mit geschürzten Lippen die Hände aus und sah nun, dass sie offen waren. Die Augen weiteten sich, als Beatrix den Rock zerriss, um einen Verband zu improvisieren. "Aber nein, ihr könnt doch nicht!" und doch ließ sie walten. Welch eine Ehre, dass sie so umsorgt wurde? "Patrouille? Wo ist denn Euer Stab, den ihr immer tragt? Es ist doch euer Markenzeichen!" platterte sie einfach wild darauf los. Aufgefallen... hm... Sie legt einen Finger der zerschrobenen Hände an das Kinn und überlegte. "Nun..." zögerte sie. "Also... mir ist es aufgefallen." Der Kopf war geneigt und die Augen lugten schüchtern zur Wache. "Ihr.. seid soetwas wie mein Vorbild. Eine starke Frau, soetwas ist selten." sprach sie dann weiter naiv drauf los. "Mein Name..." Zu viel der Ehre, dass sie nun auch nach ihr fragte! "Mein Name ist Alyasha Leafsong, eigentlich halte ich mich selten in der Stadt auf. Und viel für sie mache ich eigentlich auch nicht..." Eher im Gegenteil, sie versuchte so weit es ging darauf zu verzichten. "Das müsst ihr nicht, ich gehe einfach zurück und kaufe etwas neues, ihr habt doch sicherlich eine wichtigere Aufgabe." versuchte sie sich herauszureden, um nicht noch mehr Zeit der hübschen Wache zu stehlen. Wenn sie nur wüsste, was für ein Luder Beatrix doch war, es würde ihr gesamtes Weltbild wohl zerstören - nein, für sie war Beatrix die starke Frau, die sich weder verkaufte noch sich einfach so verschenkte, sondern es wenn überhaupt einem zur Liebe zugestehen würde... und dann würde dieser jemand kein Hund sein, der sie demütigend durchvögelt, auf solche Gedanken wäre die Elfe nicht einmal im Traume gekommen. Erst recht nicht, dass diese darauf stand und am liebsten noch von ihm geschwängert worden wäre!
Benutzeravatar
Nethia
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:01

Re: Beatrix und Nethia

Beitragvon Beatrix » Mo 9. Apr 2018, 00:09

Die Nymphe lachte beim dem Proste der Elfe. "Und ob ich kann, siehst du doch." Lächelnd verband sie dem Mädchen die aufgeschürften Hände und ärgerte sich, dass sie nicht mehr tun konnte. Aber es fühlte sich trotzdem gut an, anderen zu helfen und nicht mehr an die Hölle zu denken, aus der sie gekrochen war. Dann aber sagte die Elfe etwas, dass Beatrix zusammen zucken ließ. Sicher hatte es Alyasha nicht böse gemeint, aber ihre Frage traf einen wunden Punkt. Einen Augenblick wirkte die Wache nervös und leicht verängstig, ehe sie sich zu einem Lächeln durchrang. "Ach ... das alte Teil? Der steht in der Kaserne in meinem Zimmer." Scherzte sie nervös und nicht sehr überzeugend. Ohne es zu ahnen machte Alyasha alles nur schlimmer und schlimmer. Ein Vorbild. Eine starke Frau. Ha, wenn sie wüsste, wie sich Bea sabbernd von einem Köter hatte ficken lassen. "Du solltest mich nicht als Vorbild sehen." Meinte die Nymphe, setzte dann aber rasch hinzu. "Also, nicht nur mich, sondern die ganze Wache!" Beatrix schluckte heftig und klopfte der Elfe dann aufmunternd auf die Schulter. Die Elfe stellte sich als Alyasha Leafsong vor und Beatrix neigte höfflich das Haupt. "Nun, es freut mich eure Bekanntschaft gemacht zu haben, Alyasha. Ich würde euch noch gerne bis zum Markt begleiten. Vielleicht kann ich zumindest dafür sorgen, dass man euch die Wahre ersetzt oder einen Rabatt gibt. Ich muss eh in die Richtung." Wieso klammerte sich die Nymphe so an die naive Elfe? Irgend etwas ließ sie innerlich flehen 'Lass mich nicht alleine'. Sie hatte das beklemmende Gefühl in ein dunkles Loch zu fallen, sobald sie alleine war. Oh Nhmpf, ich zitterten sogar leicht die Knie! Sie war eine Stadtwache und ihr schlotterten die Knie unter der Uniform. Beatrix wurde leicht schwindelig. Für einen Augenblick schloss sie die Augen, atmete tief durch und fasste sich wieder. Die Zeit bei der Herrin hatte sie psychisch zerstört. Sie schien unter Angstzuständen zu leiden wie es schein. Und nicht nur das. Irgendwo in der Stadt hörte sie einen Hund bellen und sofort wurde ihr Schlitz ganz feucht. "Lass uns bitte zum Markt gehen. Das schulde ich dir." Ja, der Markt klang gut. Dort gab es viele Menschen und wenig dunkle Ecken. Ein guter Ort um sich sicher zu fühlen.
Benutzeravatar
Beatrix
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:04

Re: Beatrix und Nethia

Beitragvon Nethia » Mo 9. Apr 2018, 22:55

Auch wenn sie nicht recht verstand, warum sich eine Dame des Standes der Wache ihrer so annehmen sollte, nur weil sie angerempelt wurde und tollpatschig war, begann sie doch mit einer warmen Ausstrahlung zu lächeln. "Meinen größten Dank habt Ihr, Beatrix!" Auch wenn sie wirklich naiv war und an nichts böses dachte, so war Alyasha äußerst empathisch und konnte geradewegs spüren, dass mit der anderen Frau etwas nicht stimmte. Sie wusste nicht, ob sie etwas sagen sollte, denn es war eindeutig, dass der Stab weder ein altes Teil war, noch in der Kaserne stand. "Warum nicht? Ihr seid stark und furchtlos! Und Ihr werdet von jedem respektiert!" Vermutlich mehr eine Wunschvorstellung und doch ließ Alyashas Weltbild wohl kaum etwas anderes zu. "Wenn Ihr eh in die Richtung müsst..." Die hübsche Elfe wollte bei weitem kein Ballast sein. So drehte sie sich dann um und setzte die ersten Schritte zurück in Richtung des Marktes. Dadurch, dass sie sich umgedreht hatte, bemerkte sie den Schwächemoment der Wache nicht. Sie winkt ab, eigentlich schuldete Beatrix ihr nichts, denn sie tut im Dienst schon genug für die Menschen. Auf dem Marktplatz herrschte reges treiben und die Kerle, die ihr zuvor noch hinterhergebuhlt haben, verfolgen sie ersteinmal nur mit den Augen, da sie sahen, dass Beatrix ihre Eskorte war. "Schon wieder hier?" fragte der eine oder andere Händler im vorbei gehen. Dabei wand die Elfe nur den Blick ab und wich denen der Standbesitzer aus. Angelockt von den frischen waren, vor allem dem frischen Fleisch, tummelten hier überall bellende Hunde und huschten durch die Massen. Der eine oder andere verfolgte die beiden sogar bettelnd, als hätte er die Chance, etwas zu essen bekommen. "Wieso habt Ihr euch so lange nicht blicken lassen?" fragte Alyasha indes.
Benutzeravatar
Nethia
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:01

Re: Beatrix und Nethia

Beitragvon Beatrix » Di 10. Apr 2018, 01:54

Beatrix war erleichtert das die Elfe einwilligte und zusammen gingen sie die Straßen der Stadt entlang, in der sich Beatrix früher einmal so sicher und vertraut Gefühl hatte. In der ferne kläffte der Hund und die Nymphe konnte spüren, wie ihre Schenkel feucht wurden, als ihr die Lust an den Beinen herab floss. Doch nach Außen hin lächelte sie nur und tat so, als wäre alles in Ordnung. Bald erreichen sie den vollen Markt und die Stadtwache atmete erleichtert auf. Eine dichte Menge aus Augenzeugen. Hier würde ihr nichts geschehen, oder? Bei den Blicken der Männer, sah die Wache nur grimmig zurück und verscheuchte die Buhler mit ihrer autoritären Miene und bei den fragenden Händlern, lächelte die Nymphe. "Na und? Das spricht doch lediglich für eure gute Qualität. Zudem ist es meine Schuld, dass die Elfe erneut hier her muss." Sie tauschte ein paar Worte mit den Händlern, plauderte mal hier, mal dort und konnte sogar ein paar Dinge ersetzen, die der Elfe kaputt gegangen waren. Vor allem Gemüse und Obst gab man ihr gerne erneut heraus. Die Nähe der Hunde ließ die Wache jedoch etwas unsicher werden. Oft versuchte sie die Streuner abzuwehren oder ihnen auszuweichen, doch diese rochen die Erregung der Frau und waren bald überall um sie herum. Manche versuchten sogar ihre Schnauzte unter den Rock der Nymphe zu schieben, doch Bea drückte ihre neugierigen Nasen immer hastig fort, obwohl sie immer erregter wurde. "Wie bitte? Wieso? Ich ... ähm ... also ..." Sie haderte mit den Worten und schubste einen Hund mit dem Stiefel energisch beiseite. "Ich ... ich war in einer anderen Stadt. Die Wache dort war unterbesetzt und brauchte ... äh ... Reserven, bis die Lage stabilisiert war. Darum war ich nicht da." Die anfängliche Sicherheit der Menge entwickelte sich langsam zu einem Unwohlsein, denn immer mehr Leute sahen nun fragend zur Nymphe, die zum einen ohne Stab war und zum anderen von streunenden Kötern belagert wurde. "Brauchst du noch was? Sonst würde ich dich bis nach Hause begleiten und dann zurück zur Kaserne gehen." Hoffentlich war es nicht weit bis zum Haim von Alyasha denn einige der Buhler waren auf die leicht unbeholfene Art der Wache aufmerksam geworden. Auch begann man zu tuscheln. Beatrix ohne ihren Stab? Irgend etwas konnte da nicht stimmen, oder?
Benutzeravatar
Beatrix
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:04

Re: Beatrix und Nethia

Beitragvon Nethia » Di 10. Apr 2018, 23:07

In Wahrheit war Alyasha wirklich sehr froh darüber, über den Markt schlendern zu können, ohne von Buhlern angemacht zu werden. Sie werde sicherlich nichts an ihrer traditionellen Kleidung ändern, auch wenn diese für die hiesigen Verhältnisse sehr freizügig waren. Irgendwo erfüllte es sie sogar mit Stolz, durch die Menge zu gehen mit Beatrix an ihrer Seite und mit ihr gesehen zu werden. Auch wenn es etwas völlig banales war und die Nymphe ja auch irgendwie nur ein herkömmliches Lebewesen war, so war es dennoch etwas besonderes, sich mit ihr blicken lassen zu können. Scheinbar dachten das auch die vielen Hunde, die sich von Beatrix angelockt fühlten und ihr hinterherliefen. Es schien fast so, als hätte die sadistische Dämonin etwas an Beatrix verändert, dass die Hunde auf sie oder auf ihren wohlriechenden Saft zwischen ihren Schenkeln reagierten. Selbst der Elfe fiel das auf. "Ihr seid wohl beliebt bei den Hunden?" scherzte sie und ging auch sofort weiter, ohne einen zusätzlichen Gedanken daran zu verschwenden. Scheinbar war die Elfe zu beschäftigt, um zu merken, dass die andere Frau haderte, da sie darauf achtete, was ihr angedreht wurde. Viel zu oft wurde sie von den Marktleuten übers Ohr gehauen und auf der anderen Seite genoß sie den kurzen Ruhm der bekannten Begleitung. "Wie war es dort? War da so viel los wie hier?" war ihre nächste Frage, während die ehrlichen Augen in die der Wache schauten. Bis nach Hause... "Also.. das wäre eine wirklich große Ehre!" sagte sie. Und sie wohnte außerhalb der Stadt. Normalerweise würde sie einen ellenlangen Umweg zurück zur Kreuzung nehmen, doch mit Beatrix an der Seite war sie sich sicher, auch die Abkürzungen durch die verwinkelten Gassen zu gehen. "Dann.. kommt mit." sagte sie und bedankte sich nochmal überschwänglich bei der Wache für die ersetzen Waren. "Soetwas hat noch niemand für mich getan.. und Ihr fragt euch, weshalb ihr Vorbild sein solltet?" Als würde der Himmel zu ziehen, je weiter sie in die Gassen gingen, desto dunkler wurde es. Ihr wurde etwas unbehagen und doch hielt sie die Hoffnung bei Beatrix, die sie doch sicher durch diese Gegend geleiten würde, die sie sonst so mied. Bald wären sie am Standrand angekommen, weit konnte es nicht mehr sein!
Benutzeravatar
Nethia
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:01

Re: Beatrix und Nethia

Beitragvon Beatrix » Mi 11. Apr 2018, 00:37

"Es scheint so!" Erwiderte die Wache bei Alyashas Worten. Beatrix fand die plötzliche Zuneigung der Vierbeiner allerdings eher bedenklich. Gut, als Nymphe war sie ein naturverbundenes Wesen und das spürten viele Tiere, aber so schlimm war es noch nie gewesen. Es war schwer zu sagen, woran es lag. Vielleicht rochen sie den Alpha-Höllenhund an ihr. Vielleicht hatte auch die Dämonin etwas damit zu tun. Wer weiß? Jedenfalls hatte Beatrix alle Hände damit zu tun, die Tiere von sich fern zu halten. "Was war wo los?" Wiederholte die Wache irritiert und schob einen Mischling von sich weg. "Ach so, ja ... also nein ... es war sehr wenig los in der anderen Stadt, darum brauchten sie mich da ja. Ähm ... nicht weil da wenig los war, sondern weil da wenig Wachen waren und das sorgte für Diebstahl und so. Geh weh!" Die letzten Worte waren an den aufdringlichen Mischling gerichtet, der bereits mit ausgefahrener Rute versuchte sie zu bespringen. Die Elfe willigte ein, sich von der Nymphe nach Hause begleiten zu lassen und Beatrix war froh, hier weg zu kommen. In den Gassen konnte sie den Kötern einen Tritt verpassen um sie zu vertreiben, ohne das einer der Bürger sie dafür bei ihrem Vorgesetzten Tadeln würde. Zusammen verließen sie den vollen Markt und tauchten in das dunkle Labyrinth der Gassen ein. Ohne das sie es merkten, folgten ihnen ein paar der Buhler vom Markt heimlich. Alyasha und Beatrix huschten schnell durch die Gassen, denn Beatrix kannte sich in der Stadt gut aus. Sie erreichten das Tor und traten hinaus an den Waldrand. Die Natur hatte sie wieder und Beatrix atmete erleichtert auf. Hier war sie frei und ungebunden. Keine Straßenköter, keine bösen Blicke. Nur Natur und Freiraum. "Geh vor, ich folge dir." Zusammen wanderten sie eine Weile durch den Wald, bis Beatrix die Männer bemerkte, die ihnen folgten. Da sie sich nicht mehr im Schutz der Gassen verbergen konnten, fielen sie doch irgendwann auf. Es waren sechs an der Zahl. Die Wache blieb stehen und sah zu der kleinen Gruppe herüber, die sich versuchten, hinter Bäumen und Sträuchern zu verbergen. "Okay Jungs, was soll der Unsinn! Ich hab euch gesehen, ihr könnt raus kommen." Einen Augenblick passierte nichts. Scheinbar hofften die Kerle, dass Beatrix bluffte, doch dann trat einer nach dem anderen aus ihren Verstecken und kam grinsend auf sie zu, wie Lausbuben, die beim Streiche-Spielen erwischt worden waren. "Guten Tag Frau Beatrix. Wir wollten Sie nicht behelligen. Meine Freunde und ich haben uns nur gefragt, wo ihr Stab hin ist? Billie hier meint nämlich, er hätte sie noch nie ohne gesehen und Tom behauptet, sie könnten keinerlei Magie wirken ohne den Stab." Beatrix wurde bleich und trat etwas zurück, worauf die Kerle nur breit grinsten. Doch rasch fand die Nymphe ihre Fassung wieder. "Geht zurück in die Stadt, bevor ich euch melden gehe." Doch statt weg zu gehen, kamen die sechs Männer dichter. "Aber wieso sollten sie uns Melden? Wir haben nichts getan. Nur ein paar Fragen gestellt. Also ... stimmt es? Sind Sie ohne Stab so hilflos wie ein kleines Kind?" Beatrix fletschte die Zähne und zückte den Holzknüppel den jede Wache am Gürtel trug. "Das ist eure letzte Warnung!" Der Anführer der kleinen Truppe nickte seinen Kammeraden zu, worauf diese anfingen, die beiden Damen zu umkreisen. Der erste, der nach ihnen Griff bekam von Beatrix eine blutige Nase verpasst. Der Zweite spürte den Knüppel auf den Fingern, als er nach Alyasha griff. Doch scheinbar merkten die Männer, dass Beatrix keine Magie nutze und das schien sie mutiger zu machen. Drei gingen auf einmal auf Beatrix los. Einem verpasste sie einen heftigen hieb, doch als sie nach dem zweiten ausholte, packte der Dritte sie und sein Kumpel schlug der Nymphe so heftig in den Magen, dass diese heftig keuchend zusammen sackte. "Die Gerüchte seinen also zu stimmen, was? Hilflos wie ein kleines Kind." Lachend beugte sich der Anführer zu Beatrix an den Haaren und zog ihren Kopf hoch. "Packt sie, fesselt sie und dann wollten wir etwas von hier weg." Er wand sich an die Elfe. "Du sagtest, du wohnst hier? Seid doch so lieb und führe uns zu deinem Haus, bevor wir der Wache die Zähne ausschlagen. Tom hat wegen ihr eine blutende Nase, ich glaube, er würde sich gerne Revangieren." Er hob die Hand und der Kerl mit der angebrochenen Nase packte Beatrix und holte mit der Faust aus. "Soll ich es ihm erlauben oder bist du brav?"
Benutzeravatar
Beatrix
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:04

Re: Beatrix und Nethia

Beitragvon Nethia » So 27. Mai 2018, 15:04

Auch Alyasha fand es doch sehr merkwürdig, dass die Hunde so launisch waren. Gerade in den Gassen und Märkten, in denen es essen gab, kamen die Streuner angelaufen und versuchten, etwas zu ergattern um dem Hungertod zu entkommen, aber dass sie so wild auf Beatrix waren... nun, sie konnte nichts ungewöhnliches feststellen und die Nase der Elfe war bei weitem nicht so fein wie die der caninen Verehrer der Stadtwache, die ihr noch lange hinterher liefen. Sie gingen durch die Gassen, die die Sonne fast komplett abdunkelten und so eine angenehme Kühle im Gegensatz zur Hitze des Marktes borgen. Sie schafften es an die Stadtgrenze und traten über die grüne Fläche in den Wald hinein, da sprach Beatrix auf einmal mit den Bäumen. Alyasha bekam sofort ein ungutes Gefühl und das sollte sich bewahrheiten, als die sechs jungen Männer auf der Bildfläche erschienen. Da sie nicht gänzlich unerfahren war, konnte sie es sicher mit einem oder zwei aufnehmen, aber mit gleich Sechsen? Sie hoffte noch, dass es ein dummer Streich war, der ihnen gespielt wurde, aber irgendwie hatten die Jungs doch recht... der Stab war weg und Beatrix schien nicht zaubern zu können. Hatte sie ihn etwa doch verloren? Sie zuckte zusammen, als sie den dumpfen Schlag auf die Nase des ersten hörte, sowie das Knacken seiner Nase. Als jemand ihr zu Nahe kam, war Beatrix schneller und konnte sie vorerst noch retten. Einem weiteren konnte sie mit einer gekonnten Drehung ihre Ferse gegen die Schläge schlagen und doch schafften es die Männer, sie zu umzingeln und Beatrix in die Mangel zu nehmen "Nein, stop!!" schrie sie verzweifelt und musste mit ansehen, die diese Kerle sie zusammenschlugen. "Nein!" wiederholte sie nocheinmal. Fesseln..? Was haben diese Schurken nur mit ihnen vor? "Ich ..." sie wollte erst verneinen und dann wurde Beatrix wieder gewalt angedroht. Die verzweifelten, blauen Augen blickten von Beatrix schmerzverzerrtem Gesicht zum Kerl und wieder zurück. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. "Es.. ist in der Nähe.." sagte sie dann kleinlaut, da sie nicht wollte, dass Beatrix weiter Schaden angedroht wurde. "Folgt mir.." resignierte sie schlussendlich und warf Beatrix einen verzweifelten, hilfesuchenden Blick zu, bevor sie sich umdrehte und mit zusammengepressten Lippen und heißen Tränen auf den Wangen sich weiter in den Wald hinein wagte, auf dem Weg zu ihrer kleinen, bescheidenen Hütte.
Benutzeravatar
Nethia
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:01

Re: Beatrix und Nethia

Beitragvon Beatrix » Mo 4. Jun 2018, 19:44

Als die Elfe klein bei gab, grinsten fünf der sechs Männer. Nur Tom, der Kerl mit der blutigen Nase, wirkte etwas geknickt. "Na geht doch, meine Hübsche. Wir werden auch ganz bestimmt gute Gäste sein, sofern du uns eine gute Gastgeberin bist." Der Anführer grabschte ungeniert nach Alyashas knackigem Hintern, während er ihr Folgte. Zwei andere Kerle schleiften Beatrix hinter sich her, die sich immer wieder versuchte aus dem Griff zu winden oder sich anders zu wehren, doch wurde ihr das immer mit dem Knüppel vergolten, den sich Tom unter den Nagel gerissen hatte. Er schlug der Nymphe damit in die Nieren oder zwischen die Beine, wenn sie bockte. Irgendwann gab Beatrix auf, denn sie hatte schmerzlich im Hinterkopf, dass sie ohne ihren Stab auch ziemlich sterblich war. So ging die unsittliche Gemeinschaft durch den Wald, angeführt von Alyasha, sehr dicht gefolgt vom Anführer, der stets eine Hand auf ihrem Hintern oder ihrer Schulter hatte, damit sie nicht davon rannte. Mal sehen, wohin man sie brachte.
Benutzeravatar
Beatrix
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:04

Vorherige

TAGS

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron