Sam und Salim Rp




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon salim » Mo 22. Jun 2015, 16:12

Ja es war irgendwo schade um das Tier, aber besser das Tier, als wenn er versuchte sie zu fressen. Das war zumindest die Meinung des Wandlers, welcher sich jetzt erst einmal sattfrass, bevor er dann wieder menschliche Gestalt annahm. Allerdings konnte man deutlich in den Augen sehen. das er ganz sicher kein Mensch war, denn noch immer waren die Pupillen geschlitzt. Kurz ging er in eine Ecke und wusch sich an dem Wassereimer, zumindest etwas ab, bevor er sich dann einen der Balken lehnte und die kleine Seva musterte. Sie zu behalten war eine durchaus verlockende Idee und vermutlich war das was sie gerade getan hatte auch illegal aber das war ihm vollkommen egal.
salim
Administrator
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:39

von Anzeige » Mo 22. Jun 2015, 16:12

Anzeige
 

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon Sam » Mo 22. Jun 2015, 16:20

Sam hatte mal gehört, sie würde nicht schmecken. Aber das konnte auch Auslegungssache sein. Vielleicht war sie ja eine Delikatesse für Löwen? Nun, lieber nichts ausprobieren. Zumal Sam dann zurück beißen könnte. Sam leckte sich die blutverschmierten Finger ab und wischte sich dann mit dem Handrücken über den Mund. Etwas geschockt wirkte sie schon, als sie auf die Blutlache sah, die ihre Arme verschmiert hatte. Sie hatte gerade eine rohes, frisch gerissenen Pferd mit Händen und Zähnen gegessen, wie ... wie ein Tier! Und es war ihr gar nicht falsch vorgekommen. Was war nur los mit ihr? Sam schüttelte den Kopf und versuchte wieder klar zu denken. Etwas weiter abseits hörte sie wie der Herr sich wusch. Dann trat er zu ihr an den Stall, aus dem sie ihn nackt und blutig, ansah. Sie schein abzuwarten, was er nun von ihr wollte. Und ob das illegal war, was sie taten, kümmerte Sam doch nicht. In den Unterlagen stand, dass sie zwar keine Tabus einging, aber auch nicht dafür Haftbar gemacht werden konnte, was man mit ihr machte und was sie vielleicht selber tat. Solange sie gemietet war, war sie wie ein Werkzeug. Und welcher Richter verklagte schon den Hammer, der einem anderen den Kopf eingeschlagen hatte? Allerdings hatte Sam in solchen Augenblicken allgemein keine Rechte mehr.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon salim » Mo 22. Jun 2015, 16:34

Salim hatte ja schon immer die Meinung vertreten, wenn man nur hungrig genug war schmeckte alles. Aber nein er hatte nicht vor die Frau zu essen, denn mit wem sollte er denn sonst seinen Spaß haben? Und was war bitte so schlimm daran warmes noch blutiges Fleisch zu essen? So war es doch am besten und für den Wandler auch vollkommen normal. In aller Ruhe ging er zu seinem Rucksack und nahm eine Kippe aus der Tasche um sich dann diese anzuzünden woraufhin bald der Duft nach türkischen Tabak den Raum erfüllte
salim
Administrator
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:39

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon Sam » Mo 22. Jun 2015, 16:47

Sam blickte zu dem Herren empor und roch den Duft der Zigaretten. Sie seufzte hingebungsvoll. Es war deutlich, dass sie alles für eine Zigarette geben würde, aber sich nicht traute, zu fragen. Unruhig, wie ein Tiger im Käfig, wiegte sie sich hin und her. Dann aber konnte sie nicht mehr länger zusehen. "Was muss ich tun, Herr, damit ihr mir eine Zigarette abgebt?" Hoffentlich war das nicht zu vermessen? Und wenn doch, dann würde sie wohl bestraft. Aber was sollte noch schlimmer sein, als ein dorniger Arschfick?
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon salim » Mo 22. Jun 2015, 16:51

Was schlimmer war? Da fiel ihm einiges ein, aber gerade war er durchaus zufrieden mit seiner kleinen Seva gewesen, weswegen er ihr jetzt eine seiner Kippen abgab. Alle seine Zigaretten waren selber gewickelt, und dürften dementsprechend wesentlich mehr nach Tabak schmecken als sie es normal gewohnt war. Mit einem Lächeln ließ er sich an dem Balken zu Boden sinken und genoss die Kippe, sie dabei nicht aus den immer noch katzengleichen Augen musternd. Was er wohl als nächstes mit ihr vorhatte? Er wusste es nicht aber als er seinen Blick schweifen ließ und der Blick dann auf die Seile und Ringe fiel, kam ihn eine Idee
salim
Administrator
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:39

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon Sam » Mo 22. Jun 2015, 16:56

Dankbar nahm sie eine Zigarette entgegen und sog gierig daran. Das Nikotin vergiftete ihr Lungen und Sam schloss genießerisch die Augen. Das war einer der Vorteile daran, Untot zu sein. Man konnte ALLES rauchen. So waren Sam´s bevorzugte Marke ein Stoff namens 'Horse-Kick' aus Polen, mit 60 mg Nikotin pro Zigarette! Eigentlich tödlich für alle normalen Menschen. Aber sie waren ungemein billig. Doch das hier, diese Zigarette, war himmlisch und genau das, was sie noch so einem Ritt gebraucht hatte. Erst, als ihr die Asche schon die Finger verbannte, ließ sie los und un drückte die Kippe aus. Dann blickte sie zum Herren. Er schein eine Idee zu haben und Sam war gespannt.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon salim » Mo 22. Jun 2015, 17:05

Eine? Eher hunderte und eine grausamer als die andere. Aber erst einmal seinen Hund erziehen. Das Schnippsen hallte laut durch den Stall als er sie jetzt aus strengen Augen ansah "Sitz" Dann ging er zu der Wand mit den Seilen und nahm die rauen Hanfseile zur Hand, die sollten eigentlich passend zu sein. Zu seinem Vergnügen und vermutlich zum Leid von Sam waren überall Ringe angebracht, und das hieß er würde sie sicher an einen der Ringe festmachen können. Allerdings wollte er diesmal ihr anderes Loch ficken und dazu musste er sie auf eine gute Höhe bekommen, weswegen er jetzt einen Hocker nahm und diesen neben sie stellte "Leg dich mit dem Arsch dadrauf, und oberkörper nach hinten
salim
Administrator
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:39

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon Sam » Mo 22. Jun 2015, 17:15

Er hatte sie ja noch für 46 Stunden. Da ließ sich doch sicher das eine oder andere verwirklichen, oder? Bei seinen Worten zuckte Sam sofort zusammen und setzte sich hin. Dabei hockte sie eher sehr tief, so dass sie auf den Füßen und auf dem Po zugleich saß und sich nach vorne mit den Armen abstütze. Er hatte also wirklich etwas vor mit ihr. Irgendwie hatte Sam Angst und irgendwie freute sie sich schon. Seile und ein Hocker wurden gebracht und der Umgangston wurde rauer. Hätte Sam ein Herz, so hätte es nun schneller geschlagen. Wie befohlen legte sie sich auf den Hocker und sah gespannt zum Herren. Sie war für alles bereit.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon salim » Mo 22. Jun 2015, 17:18

Wer sagte das er sie nach den Stunden wirklich gehen lassen würde? Nachdem sie sich auf den Hocker gelegt hatte schlang er die Seile um Arme beine und Hals und band diese dann so um den Hocker das sie den Rücken durchdrücken musste. Mit einem Lächeln nahm er nun eine Gerte von der Wand und schwang sie einmal prüfend bevor er diese dann auf ihre Brüste treffen ließ, wieder und wieder bis sich rote Striemen auf der Haut bildeten. Dann ließ er sie fallen und ging kurz zum Wagen um aus diesen die Kiste mit dem Spielzeug zu holen
salim
Administrator
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:39

Re: Sam und Salim Rp

Beitragvon Sam » Mo 22. Jun 2015, 17:26

Sam wurde in eine überaus unsittliche Postion gefesselt, so dass ihre Brüste und ihre Scham nach vorne Gedrückt wurden, während der Rest beinahe schmerzhaft zurück gezogen wurde vom Hocker. Dann sauste eine Gerte auf ihre tätowierte Haut. Er peitschte sie einfach aus, ohne einen Grund zu nennen oder ohne dass sie etwas falsch gemacht hätte. Es war, einfach, weil er es wollte. Sam stöhnte unter den Schlägen und spürte, wie ihre Brüste anfingen zu brennen und sich die Nippel schmerzhaft spitz aufstellten. Dann, als sie schon angst bekam, er könnte ihr die Haut aufreißen, warf er die Gerte weg und ging. Da er nichts sagte, wusste Sam nicht, was zu er tat. Absolut hilflos und ohne die Möglichkeit sich zu befreien musste sie wohl warten. Aus den Augenwinkeln sah sie eine Bewegung und etwas kratzte über den Boden. Dann huschte ein großer Hund hinter den Ställen an ihr vorbei und verschwand. Was das wohl für einer war? Ein Dobermann? Sam kannte sich nicht mit Hunden aus. Doch bevor sie weiter denken konnte, hörte sie schritte und leises Scheppern. So gut es ging verdrehte sie den Kopf um den Herren zu sehen, der eine schwere Kiste trug. Sam lächelte, als sie das Logo des SM-Ladens erblickte. "Ich hab viel Geld für mich ausgegeben, Sir. Ich hoffe, ich werde euren Ansprüchen gerecht." Nun begann also ihre eigentliche Arbeit: Erklärung von Spielzeug am praktischen Beispiel!
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron