Uram/Lyn (Loli)




Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Mi 17. Feb 2016, 23:10

Dieses Play KÖNNTE sich zu einem Loli-Incezt Play entwickeln, ihr seid also gewahrnt worden.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

von Anzeige » Mi 17. Feb 2016, 23:10

Anzeige
 

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Mi 17. Feb 2016, 23:15

test
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Mi 17. Feb 2016, 23:18

Uram schmunzelte bei ihrer Beschreibung. „ja das kommt in etwa hin, eine leichte Erregung sozusagen“ erklärte er ihr nun. Uram musste lachen als sie meinte sie wäre nur neugierig da hat sie nicht ganz unrecht Neugierde ist gut solange man es mit der Neugierde nicht übertreibt, man sagte ja auch Neugierde is der Katze Tod oder so Dann kam er näher und knabberte an ihren empfindlichen Ohren. Das quieken war einfach zu süß. Er spürte wie sie in seinen Armen leicht zitterte, aber wehren tat sie sich nur halbherzig. er ließ sie los und sah zu wie sie ihren Bademantel abstreifte und auch Uram streifte seinen Bademantel nun ab und legte ihn beiseite. Die Sensiblen Ohren hatte sie definitiv von Ophilia, Obwohl auch seine Ohren die ja ebenfalls leicht spitz waren sensibel waren. "du bist erregt deshalb" sagte er erklärend bei ihrer Frage, Eine andere Antwort fiel ihm nicht ein. er sah zu wie sie auf den Rücken fiel und leicht hechelte. auch das leichte feuchte schimmert zwischen ihren Beinen bemerkte er. Uram legte sich nun nackt neben sie und drehte sich auf die Seite so dass er ihr zugewendet war. " alles ?" Pyu..er würde ihr nie und nimmer alles beibringen können. Aber Uram hatte sich sowieso eine gewisse Grenze gesetzt. er legte seine Hand sanft auf ihre Wange und streichelte darüber. Während er sie mit seinen roten tiefen Augen ansah. " nun was möchtest du das ich als nächstes ausprobiere? such dir etwas aus "sagte er und reichte ihr das Buch. Sie sollte selbst entscheiden.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Mi 17. Feb 2016, 23:28

Lyn sollte selber entscheiden? Sie wusste doch so wenig über das, was ihr Körper gerade tat. Diese Gefühle hatte sie gerade zum ersten mal und war vollkommen überfordert davon. Nackt lag sie auf dem Bett und ihr Vater neben ihr. Sie sah zu ihm herüber, blickte in diese tiefen, roten Augen, die sein kleines Mädchen musterten, dass bereits von Ohrenknabbern so erregt wurde. Sie blickte zu ihrem Vater. Diesem großen, stämmigen Mann mit dem recht großen Penis, der noch schlaff zwischen seinen Beinen herab hing. Sie wusste aus dem Buch, dass dies auch ein erregbarer Bereich war: Das Glied! Sogar einer der wichtigsten bereiche beim Mann, wie es aussah, denn der Pfeil dort war sehr dick gewesen. Doch nun sollte sie weiter entscheiden. Lyn nahm das Buch und blickte darauf. Brust, Scham, Lippen, Po. Sie war sich unsicher. Dann deutete sie auf die Brust. "Da!" Ihr Papi hatte bereits gesagt, dass dieser Ort sensibel war. Ihren Po wollte sie noch nicht testen, denn es erschien ihr als falsch und schmutzig. Und die Lippen? Sie sah zu ihrem Vati, zögerte und küsste ihn dann auf die Lippen. Sie spürte ein kribbeln, doch so kurz wie sie ihn küsste, war es kaum der Rede wert. Dann rollte sich das Mädchen auf den Rücken und wartete auf das, was gleich kommen würde.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Mi 17. Feb 2016, 23:41

Uram sah seine kleine Lynja sanft und liebevoll an. Er wusste das das Ganze für sie bestimmt furchtbar aufregend war aber er ließ ihr Zeit. Uram lag neben ihr und sie konnte ihren Vater zum ersten mal Ganz nackt und in voller ruhe betrachten. Uram war groß und durchtrainiert, weiche marmorfarbene Haut spannte sich über den wohlgeformten Muskeln. Sein langes Knisterndes wildes Haar die Roten klaren und tiefen Augen. Das Gesicht mit den feinen Gesichtszügen. Ihre Mutter hatte ja nicht umsonst gefallen an ihm gefunden. „ Die Brust also „ sagte er und blickte sie an bevor er das Buch entgegen nahm und beiseite legte. Überrascht war er als sie ihm einen zögerlichen Kuss auf die Lippen gab. Bevor sie sich wieder auf den Rücken rollte. „ hahaha du bist so süß meine kleine „ Sagte er amüsiert Uram beugte sich nun zu ihr und küsste sie sanft und zärtlich auf die Lippen. Ganz behutsam war er und während er ihr diesen sanften süßen Kuss gab streichelte er ihr beruhigend über die Wange. Ihr Daddy war schön warm und bei ihm konnte man sich geborgen fühlen. Als der Kuss sich löste sah er ihr in die Augen und die Hand auf ihrer Wange wanderte hinab zu ihren Brustwarzen die sich bereits von den Ohren so aufgestellt hatten. Sanft streichelte er mit dem Zeigfinger um die kleinen Brustwarzen und rieb vorsichtig zwischendurch über diese. „ Und gefällt es dir ?“ fragte er sie nun lächelnd.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Mi 17. Feb 2016, 23:50

Das Mädchen war leicht nervös ohne zu wissen, wieso eigentlich. Sie taten doch nur Dinge, die schön waren, also wieso war sie nervös? Ihr Vater war ein großer Mann. Das wusste sie schon immer aber jetzt sah sie es zum ersten Mal ganz aus der Nähe. Er war überaus kräftig gebaut. Oben wie unten herum. Dann beugte er sich über sie und hauchte nun seinerseits einen zarten Kuss auf die Lippen seiner Tochter. Dieses Mal war es länger und das Kribbeln hielt an. "Oh, Papa!" Keuchte Lyn und wurde langsam richtig rot auf den Wangen, die er so gerne streichelte. "Ich hab dich lieb!" Hauchte sie und wunderte sich, wo das auf einmal her kam. Aber es stimmte. Sie fühlte es gerade mehr als sonst, wie lieb sie ihren Papa hatte. Als er über ihren kleinen, warmen Körper strich und die flachen Brüstchen streichelte, brummte sie wieder freudig, doch es klang etwas anders als zuvor. Mehr Lustvoll als entspannt. Ihre kleinen Nippelchen kribbelten und jagten ihr einen komischen Schauer nach dem nächsten durch den kleinen, zierlichen Körper. "Ja, Papa, es gefällt mir sehr. Es fühlt sich wirklich gut an. Aber ... es kribbelt nun da unten!" Sie nahm seine Hand und drückte sie vorsichtig weiter runter. Dort, wo ihre feuchte kleine Spalte war. Derweil erinnerte sie sich an das Buch. Sie wollte auch etwas ausprobieren, hatte sie anfangs gesagt. Ihr Vater war über ihr und sein Gemächt baumelte herunter. Lyn streckte die Hand aus und umfasste sein Glied um es sanft zu kneten und zu massieren.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Do 18. Feb 2016, 00:02

Das sie nervös war, wahr ganz normal das merkte er auch, und überlegte schon wie er ihr diese Nervosität etwas nehmen konnte. Als er ihr den sanften Kuss auf die Lippen hauchte sah er wie sie rot wurde. Sie war so süß wenn sie ihn so rot ansah. „ Ich habe dich auch lieb. Ich habe dich ganz doll lieb Lynja „ Sagte er liebevoll. Er bemerkte ihr brummen als er über ihre kleinen Brüstchen streichelte, es schien ihr zu gefallen zudem klang es etwas lustvoller. Er konnte förmlich spüren sie immer wieder leichte Schauer hatte. „ Das ist normal „ sagte er lächelnd sah jedoch überrascht drein als sie seine Hand nahm und diese auf ihre kleine feuchte spalte legte. Er konnte ihre zarten kleinen Schamlippen spüren und die leichte feuchte ihrer spalte. Als sie nach seinem sanft nach seinem Glied griff zuckte er kaum merklich zusammen und diesmal war er es der leichte Schauer bekam. Uram ließ seine finger über ihre spalte streichen, und zu ihrem kleinen kitzler. Er rieb diesen leicht kreisend mit einem finger während er einen anderen über ihre feuchte kleine spalte reiben ließ. Bemerkte jedoch auch dass sein eigenes Glied leicht anfing zu zucken und warm zu pulsieren während er langsam hart wurde. " spührst du es ? auch ich werde erregt durch dein tun " Sagte er schmunzelnd und sah sie an.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 00:11

Als ihr Papi seine große, schwere Hand auf ihre winzige Ritze legte, entfloh ihrem Hals ein Stöhnen. Erschrocken über sich selbst hielt sie sich kurz den Mund zu. "Was ... war das ich?" Die Frage beantwortete sich selber, als ihr Papi anfing, ihre kleine Perle zu streicheln und Lyn erneut stöhnte. Sie streckte den Kopf in den Nacken und stöhnte lustvoll. "Das ist wirklich sehr schön. Papa!" Keuchte das Mädchen und zitterte heftiger. Auch die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen nahm zu. Süße, unschuldige Lust eines kleines Mädchens. Sein großer, langer Finger glitt durch ihre jungfräuliche Scham und spaltete ihre zierlichen Lippchen. Das Gefühl war unbeschreiblich. So etwas hatte sie noch nie gespürt. Es fühlte sich an, als würde sie fallen. Das Gefühl, wenn man ganz schnell einen Höhenaustauch machte. Ihr Herz begann zu rasen und sie schwitzte noch etwas mehr als zuvor. Dann blickte sie auf, als ihr Papi sprach. In der Tat. Ihre kleine Hand konnte den massigen Schwanz gar nicht mehr umfassen, der da langsam anschwoll. "Er ist sooo groß, Papi! Und der soll da unten rein passen?" Fragend spreizte sie die Beine und sah abwechselnd von sich zu dem dicken Schwanz und zurück. "Ich kann ja keine Kinder bekommen und du sagtest, es fühlt sich toll an, wenn ein Mann seinen Samen in eine Frau spritzt!" Sie sah ihn aus diesen silbernen Rehaugen an. "Ich möchte gerne alles erfahren."
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Do 18. Feb 2016, 00:27

Ihr lustvolles süßes stöhnen ließ ihn schmunzeln. Aufrichtiger konnte sie ihm gar nicht mehr zeigen das es ihr gefiel. Die Frage beantwortete sich wohl von alleine als sie erneut aufstöhnte. Er spürte wie sie heftig zitterte und ließ seinen Finger weiterhin über ihren Kitzler reiben während der andre Finger ihre kleinen jungfräulichen Schamlippen teilte mit seinem Finger. „ es freut mich wenn es dir gefällt meine kleine „ sagte er lächelnd. Und machte in seinem Tun weiter. Bei ihrer Frage sah er auf sein Glied welches zu voller Pracht herangewachsen war. Kein Wunder bei ihrem süßen stöhnen und ihrem tun. „ Nun er würde reinpassen wenn du ein wenig älter und größer wärst. Aber es gibt eine andre Möglichkeit mit der du ein ähnliches Gefühl bekommen kannst.“ Als sie ihn mit ihren großen silbernen rehaugen ansah beugte er sich vor und küsste sie erneut sanft auf die Lippen. Während seine Hand jedoch nicht ihre Aufgabe unterbrach. Anschließend legte er sich auf den Rücken und sah zu ihr „Klettere auf mich rauf und setz dich auf mein Glied so das deine Schamlippen darüber reiben „ Sagte er nun und drückte mit seiner hand sein Glied hinab auf seinen Bauch. So das sie sich auf die untere Seite seines Glieds setzen konnte. Ob sie es spüren konnte wie es heiß pulsierte? „ reibe deine Ritze vor und zurück über mein Glied. Das dürfte dir ein ähnliches Gefühl geben. „ Zudem dürfte es ihr bestimm gefallen mal oben zu setze und etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 00:37

Ihr Vater massierte weiter ihr kleines Fötzchen mit seinen Fingern, tunkte immer wieder ein in die Lustsäfte seines Töchterchens und sie sie wimmern, keuchen und stöhnen. "Es gefällt mir sehr, Papi! Deine kleine Lyn will noch viel mehr, solch toller Gefühle!" Sein kleines Mädchen stöhnte bereits wie eine ganz große und ihr schmale Fotze war nass wie ein kleiner Bach. Abermals küsste er sie und nun spürte sie ganz genau, wie sehr sie es erregte, wenn ihr Papi sie küsste. Dann aber rollte er sich auf den Rücken und kurz glaubte sie, es wäre alles vorbei, doch nein, ihr Vater hatte nur eine neue Idee. Sofort kletterte sie auf ihn und setzte ihre schmale Muschi auf seinen harten, heißen und zuckenden Schwanz. Ein Schaudern ging durch ihren Körper, noch ehe sie sich bewegt hatte. Dann stützte sie die Arme auf seine breite Brust und begann stöhnend und hechelnd ihre kleine Fotze über seinen fetten Prügel zu reiben. "Oh Papi! Es fühlt sich sooooo gut an! Das ist das Schönste, was ich je gespürt habe." Sie wusste nun, wieso so viele Leute in das Bordell gekommen sind um Sex zu haben. Aber es war noch nicht ganz richtig. Der Samen musste IN sie hinein und dafür musste der Penis ihres Papas in ihren Körper hinein! Also rutschte Lyn weiter vor und zurück, doch dann, als sie bereits sehr leicht vor und zurück glitt aufgrund der guten Schmierung, rutschte sie sehr weit nach vorne, so dass ihre Schamlippchen auf seine fette Eichel drückten. Sofort drückte sie sich dagegen und presste die gewaltige Eiche gegen ihre leicht nachgeben Öffnung. Lyn ächzte schwer, aber sie lächelte ihren Papi unverwandt an. "Ich schaff das, Papi, deine kleine Lyn ist schon ein großes Mädchen!"
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Nächste

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron