Uram/Lyn (Loli)




Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 02:46

Irgendwann sicher einmal, doch bis es so weit war, würde es noch etwas dauern. Die kleine Spalte war bereits kreisrund aufgedrückt und in alle Richtungen straff gedehnt. Viel mehr ging wirklich kaum noch. Jedenfalls konnte man das glauben. "Oh ... Papa ..." Keuchte das Mädchen erschrocken auf, als er heftig in ihr zuckte und Gefühl noch etwas dicker wurde. "Macht dich deine kleine Lyn so sehr an?" Kicherte sie und küsste ihren Papi auf den Mund. Dann entjungferte Papi sein kleines Engelchen. Wohl der Traum jedes Vaters, der den 'Freund' für den Abschlussball zum ersten mal sah und nicht genau wusste: Erschieße ich den Kerl oder fick ich meine Tochter schnell noch mal durch, damit sie nicht von so einem Typen entjungfert wird? Nun, Lyn musste sich dieser Problematik nun nicht mehr stellen. Ihre Jungfräulichkeit gehörte ganz und gar ihrem Daddy. Es freute sie ungemein, dass ihr Papi stolz auf sie war. Sie war auch sehr tapfer gewesen. "Ja, Papi!" Hauchte sie als er eine neue Position vorschlug. Als er sich zurück zog, sah sie Blut und wirkte erschrocken, doch dann lachte sie überglücklich. "Lyn hat ihre Tage! Wir können mir ein Baby machen!" Vom Jungfernhäutchen und dem Blut wusste sie ja noch nichts. Sie sprang ihrem Paps in die Arme und umarte ihn. Sie war jetzt eine ganze Frau! "Danke, Papa! Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr und von ganzem Herzen!" Dann sah sie ihn an, lächelte und küsste ihn. "Und jetzt machen wir ein Baby!" Seine starken Arme drehten sie auf den Rücken und legten sie flach auf das Bett. Ihr Papa kniete nun über ihr. Ein Kissen im Nacken, damit sie sehen konnte, was passierte, und eines im Steiß, damit ihr kleine Po auf fickhöhe gebracht wurde für ihren aller besten Daddy! Dieser hielt sich an seinem Töchterchen fest und begann nun endlich sie zu ficken! Lyn schrie auf, als er in diesem neuen Winkel sein Glied in sie stieß. Es ging leichter und drang tiefer. Er fickte sie langsam und vorsichtig, aber da es ihr erste fick war, schrie sie sich die junge Seele aus dem Leib. "OHHHH ... jaaaaaa ... mach Sex mit mir, Daddy! Ohhhhh mmmhhhhhaaaaaa ... lass und ein ... oahhhhh ... ein Baby machen ... nhhhhhgggg!" Laut stöhnte das Mädchen ihren ersten echten und heftigen Orgasmus heraus, während ihr Papi sich hart und tief in sie versenkte und ihren winzigen Uterus bei jedem Stoß anstieß. Ohh ... Daddy war sooooo groß!
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

von Anzeige » Do 18. Feb 2016, 02:46

Anzeige
 

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Do 18. Feb 2016, 16:43

Irgendwann einmal es musste ja nicht sofort sein und es war vielleicht sogar deshalb so erregend weil man zwar nah dran war aber doch noch nicht alles so ging. Im Moment war die kleine spalte soweit gedehnt wie es grade noch möglich war. „ Oh ja meine kleine Lynja macht mich sowas von an“ sagte er und sah ihr dabei in die Augen während er sie sanft im Nacken kraulte. Bevor er ihren Kuss liebevoll erwiderte. Uram machte sein Süßes kleines Töchterchen zur frau. Und er war stolz darauf das sie so tapfer war. Sie war wohl ein Papa Kind das sehr nach ihrem Daddy kam. Sie einverstanden die Position zu wechseln, zuerst war er verwirrt ob ihrer Worte aber dann dämmerte es ihm das sie das Blut ihrer Entjungferung für ihre Tage hielt. Er würde sie aber nicht korrigieren denn diese Vorstellung schien sie sehr zu erregen. „ ja lass uns ein süßes kleines Baby machen meine kleine „ sagte er lächelnd und als sie ihn so ansprang und umarmte legte er seine arme um sie und streichelte sie zärtlich, „Ich liebe dich auch von ganzem Herzen, mein süßes kleines Engelchen“ Flüsterte er ihr zu. Bei ihren Worten stupste er seine Nasenspitze gegen die ihre und knuddelte sie sanft. „ jetzt macht Papi seinem Töchterchen ein Baby „ er brachte sie in Position auf dem Bett und polsterte sie mit Kissen ab bevor er sich an ihr festhielt und sie nun langsam zu ficken begann. Uram fickte sein Töchterchen sanft und langsam, und durch die neue Stellung ging das auch viel einfacher während er ihr lustvolles schreien hörte. „ ich Nehme dich ganz tief meine süße…Mmmmngh Oh ja mein dicker Papa Pimmel dringt in dein kleines enges fötzchen ein!! GLEICH!...AAHH! JETZT JETZT !!“ uram fickte sie weiter aber sie war so eng und er konnte gar nicht anders. Mit einem lauten stöhnen Explodierte sein Fetter Schwanz in ihr Zuckte kräftig. „ Papa spritzt dir jetzt seinen Baby samen in den Körper AAHHAHH!!! „ Urams ganzer Körper zuckte von einem heftigen Orgasmus geschüttelt während er in großen Schüben seinen Samen in sein kleines Töchterchen spritzte.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 16:50

Mehr und mehr seines geilen, heißen Samens verspritzte er in der kleinen, unberührten Gebärmutter seiner Tochter die bereits nach einem Schub gut gefüllt war, doch da war noch viel mehr, dass Papi seinem Töchterchen zu geben hatte! Heftig zuckend pumpte er ihre kindliche Möse mit Sperma dich, füllte sie straff auf und ließ ihr kleines Bäuchlein anschwellen. Es spritzte bereits links und recht aus ihrer überdehnten Spalte heraus. Lyn wand sich auf dem Bett wild hin und her. Sie schrie und stöhnte, aber nicht vor Schmerzen, sondern vor schierer Lust. Oh ja, ihr Daddy machte ihr ein Baby! Das Gefühl, wie er ihren Unterleib flutete und straff befüllte ließ sie von einem mega Orgasmus in den nächsten gleiten. Sie konnte gar nicht mehr aufhören, zu schreien und zu zucken. Noch nie in ihrem Leben hatte sie so ein tolles Gefühl gehabt. Es war einfach nur herrlich! Vollkommen verschwitzt und ermattet lag Lyn auf dem Bett. Ihr Daddy hockte über ihr und spritzte leicht stoßend seinen Saft in die kleine Tochter-Fotze bis diese zum Platzen gefüllt war. Und Lyn wusste genau: Sie liebte ihren Daddy!
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Do 18. Feb 2016, 17:08

Ihr Daddy hockte zuckend über ihr mit einem Viertel seines riesigen Schwanzes in der überdehnten engen kleinen fotzte seines Töchterchens, sein Schwanz zuckte und pumpte presste immer mehr seines heißen Spermas in ihre kleine unberührte Gebärmutter und füllte sie mit seinem heißen schleimigen Sperma, ihr kleiner bauch wölbte sich bereits und der heiße samen rann quietschend an den Seiten ihres überdehnten fötzchen heraus. Er spürte wie seine kleine lynja sich unter ihm hin und her Wand und vor Schmerz und vor allem Lust schrie und stöhnten. Mit kleinen Stößen spritzte er weiter in ihr ab während sie sich so hin und her wand bis auch der letzte Tropfen aus seinen Eiern in ihr abgespritzt worden war. Dabei begann er sie mit sanften küsse zu überdecken wo immer er sie grade mit seinen Lippen erreichen konnte. „ Ich liebe dich mein süßer Schatz „ stöhnte er ihr leise ins Ohr bevor er seinen Schaft langsam aus ihr zog.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 17:17

Lyn war vollkommen fertig, aber sehr, sehr glücklich. Das Gefühl war unfassbar gewesen. Und immer noch zuckte das kleine Mädchen leicht, überwältigt von ihrem aller ersten richtigen Orgasmus. Nun, eigentlich waren es sehr viele aufeinanderfolgende gewesen. Ihr Papi pumpte seine dicken Eier in sie leer, drückte sein Engelchen an sich und übersäte sie mit küssen. Lyn versuchte ihn auch zu küssen, doch war sie so müde und erschöpft, dass ihr in Daddy Armen bald die Augen zufielen und sie in einen kometenartigen Schlaf versank. Glücklich, ausgefüllt und zur Frau gemacht entschand sie in eine tiefe Ohnmacht.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Vorherige

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron