Uram/Lyn (Loli)




Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Do 18. Feb 2016, 00:51

Uram hätte sich nie träumen lassen das seine kleine Lynja so versaut sein konnte. Aber es gefiel ihr sichtlich. Und das war was zählte. „ Nun wir haben noch mehr als genug Zeit und können also einige Dinge ausprobieren. „ sagte er sanft, er konnte ihr nun mal einfach nichts abschlagen. Aber er wies gleichzeitig auch darauf hin das sie genug Zeit hatten und deshalb keine Eile. Er spürte wie feucht sie war und stöhnen ja das konnte sie wirklich wie eine ganz große. Nach dem Kuss den er sehr erregend fand irgendwie, legte er sich hin und ließ sie auf sich klettern. „ Mmmmm das machst du wundervoll“ Sagte er erregt und kam so langsam richtig in stimmung. Während er spührte wie sie stöhnend und hechelnd was ihn sehr erregt ihre kleine fotze über seinen Prügel rieb. „ du machst das sehr gut „keuchte er leise und legte seine Hände auf ihren schönen Apfel hintern. Überlies ihr aber weiterhin die kontrolle. Sein glied zuckte leicht als er spürte wie sie so weit nach vorne rutschte und ihre Schamlippen auf seine fette Eichel drückte, denn Uram war wirklich gut gebaut. Er sah zu ihr wie sie sich sofort dagegen drückte, sie wollte seinen Schwanz wohl wirklich so sehr in sich spüren so wie sie ächzte. „ das glaube ich dir sogar meine kleine..“ *sagte er und beugte seinen Oberkörper leicht hoch bevor eine Hand sanft sich an ihren Hinterkopf legte und er sie erneut sanft aber auch leidenschaftlich küsste. „Aber probiere es nicht zu verbissen. Probiere es in mehreren Anläufen. Rutsche wieder vor und zurück wie vorher und immer wenn meine Eichel deine Schamlippen berühren mach das gleiche wie jetzt bevor du wieder über mein Glied reibst.“ Hauchte er ihr zu bevor er sich langsam zurück gleiten ließ, und seine Hände anfingen an ihren kleinen harten Brustwarzen ganz sanft zu reiben. Sie sollte es langsam angehen und genießen und nicht so verbissen versuchen das er in sie eindrang.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

von Anzeige » Do 18. Feb 2016, 00:51

Anzeige
 

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 01:03

Die Lobe aus dem Mund ihres Vatis trieben das kleine Töchterchen noch etwas mehr an. Sie wetzte ihre kleine, nasse Spalte immer wieder über seinen dicken Prügel und schmierte ihn bald ganz mit ihrer Lust ein. Sie spürte ihn unter sich heiß zucken und das machte sie rasend vor Erregung. Lyn wusste selber nicht, was da gerade mit ihr passierte. Sie wusste nur, dass sie dieses fette Geschoss in sich spüren wollte. Etwas in ihrem Unterbewusstsein sagte ihr, dass es sich noch einmal deutlich besser anfühlen würde, wenn ihr Papi in ihr steckte! Also drückte sie sich fest dagegen. So fest, wie sie nur konnte. Ihre kleinen Schamlippen quetschte die massige Eichel bereits leicht auf, doch dann flutschte sie wieder raus und Lyn glitt nur erneut über Papas Fickriemen. Abermals kroch sie nach oben, spreizte die Beine und drückte sich dagegen, als ihr Vater Lyn´s kleinen Kopf nahm und sie leidenschaftlich küsste. Das Mädchen hörte auf zu drücken, entspannte bei diesem Kuss und stöhnte hingebungsvoll. Dann löste sich der Kuss, der viel zu lange und viel zu innige war, als dass es zwischen Vater und Tochter hätte sein dürfen. Der Rat wurde mit einem Kopfnicken entgegen genommen und Lyn begann seinen Worten zu folgen. Sie glitt vor und zurück, vor und zurück, schmierte seinen zuckenden Schaft mit ihrem Mösensaft ein und immer, wenn sie seinen Eichelkranz über ihre Scham reiben spüre, stöhnte sie heftig, bevor sie sich erneut auf die Eichel drückte. Daddys kleine Schlampe. Sie merkte, wie es ihr immer leichter fiel die dicke Eichel zwischen ihren Lippchen zu drücken, aber ganz rein wollte sie noch immer nicht. "Papi muss seiner kleinen Lyn helfen! Wenn du gegen meine Schultern drückst, müsste es gehen." Man durfte nicht vergessen, die Scham einer Frau war extrem dehnbar. Schon im Kindesalter. Immerhin musste da irgendwann ein ganzer Kinderkopf durch!
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Do 18. Feb 2016, 01:17

Wie hätte er sein Töchterchen denn nicht Loben sollen so gut wie sie sich anstellte. Er konnte spüren wie ihre kleinen Schamlippen immer wieder über sein heißes zuckendes pulsierendes Glied rieben und sie versuchte die Eichel zwischen ihre Schamlippen zu drücken. Von ihrer Intuition ahnte Uram noch nichts. Uram küsste sein Töchterchen leidenschaftlich und sanft und wie man eine Frau küssen würde und nicht seine Tochter. Ihr hingebungsvolles stöhnen ließ sein glied unter sich zucken. Bevor er ihr einen rat gab. Und sie befolgte ihn sogar…immer wieder rieb sie ihre kleinen jungfräulichen Schamlippen über seinen fickriemen und sobalt sie seine eichel spührte drückte sie sich dagegen, und so würde es langsam immer besser gehen. „bis du dir sicher lynja ? „ fragte er sie erregt und streichelte über ihre kleinen Brüstchen, über ihren Bauch zu ihrem hintern. Sie war so heiß und ihre Haut war so zart, sie wirkte so zerbrechlich, sollte er ihrer bitte wirklich nachkommen? „ dann werd ich meiner kleinen Lynja helfen „ sagte er und griff mit einer Hand nah seinem Schwanz, er ließ die pralle fette Eichel über ihre Schamlippen streichen und bohrte etwas mit der Eichel dazwischen so das er ihre Schamlippen teilte. Er konnte sehn wie sich die kleinen Schamlippen seiner Tochter etwas spreizten über seiner Eichel. Dann legte er seine Hände auf ihre Schultern und drückte sie sanft hinunter, ließ locker, drückte erneut leicht hinunter und so immer ein bisschen mehr während er zusehen konnte. „ ich liebe dich mein Töchterchen „ Stöhnte er leise und biss sich auf die Unterlippe.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 01:29

Oh Gott, es passierte! Es passierte wirklich! Immer wieder wichste die kleine Lyn den Schwanz ihres Papis mit der kleinen Fotze, so wie er es ihr gesagt hatte. Und immer wieder drückte sie sich gegen deine gewaltige Eichel! Aber alleine passierte es nicht, was sie wollte. Sie brauchte Daddys Hilfe. Als er fragte, nickte sie nur. "Ich will Papis Penis in mir spüren und ich will das schöne Gefühl, wenn er seinen Samen spritzt." Sie lächelte ihn verliebt an und küsste ihn, währen er seinen Schwanz an ihrer Fotze positionierte. Das kleine Mädchen konnte spüren, wie sich ihren Schamlippen hungrige um den fetten Schwanz legten und dieser gegen das Loch drückte, welches dort begierig, aber auch unerfahren und unberührt brach lag. Das kleine Geschöpf war ganz heiß und verschwitzt vor Aufregung und Lust. Sie war auch ein wenig Nervös, aber eigentlich freute sie sich nur darauf. Sie wusste nicht von den Schmerzen, sie wusste nur, dass es ein schönes Gefühl sein sollte. Und das wollte sie haben! Außerdem machte es ihren Papi glücklich, wie man deutlich sehen, hören und spüren konnte. Und Lyn wollte, dass ihr Papi glücklich war mit ihr. Dann legte der Vater die Hände an die Schultern seiner kleinen Tochter und schob den Prügel in ihren Fotze, der vor sieben Jahren eben jenes Geschöpf gezeugt hatte. Lynja keuchte und stöhnte heftig, als der Schwanz Millimeter um Millimieter ihre kleine, enge und jungfräuliche Spalte aufquetschte und bis zum zerreisen dehnte. Aber zerreisen würde da nichts. Lyn schrie leise, biss die Zähne zusammen und drückte sich gegen die Brust ihres Vaters. Dann schrie sie laut auf und flutschte ein kurzes Stück weit auf seinen Schwanz. Völlig außer Atem griff sie sich zwischen die Beine und fühle nach. Sie wirkte erstaunt, wie weit ihre Möse gespannt war, aber auch Stolz und Glücklich. "Papis ganzer Kopf steckt in meiner kleinen Mumu! Wenn Papa jetzt spritzt, bekommt Lyn dann ein Kind mit ihm, wenn sie ihre Tage hätte?" Sie sprach recht angestrengt und atemlos. Man merkte, dass es anstrengend für sie war, aber sie hatte sich nicht getäuscht: Das Gefühl war unfassbar!
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Do 18. Feb 2016, 01:46

Es machte ihn unglaublich geil wie sie seine harten heißen große fickriemen mit ihrer kleinen fotze wichste, immer wieder drückte sie sich gegen die pralle Eichel aber ohne Hilfe war da nichts zu machen. Als sie antwortete das sie sicher war und es wollte, und ihn küsste erwiderte er ihren Kuss und kraulte sie dabei sanft im Nacken. Er konnte den druck spüren als sich ihre Schamlippen so von der Spitze der prallen Eichel geteilt wurde. Sein Töchterchen war ganz heiß und verschwitzt so wie es da kniete mit der prallen Eichel welche bereit war in ihre jungfräuliche enge Möse einzudringen. Dass sie ihn glücklich machte war unschwer zu hören und zu sehen und er merkte das er sie ebenfalls glücklich machte, Sein kleines versautes Töchterchen. Er legte die Hände auf ihre Schultern und begann immer wieder leichten Druck auszuüben. Der Große Schwanz welcher sie gezeugt hatte drückte sich langsam immer mehr in ihre kleine enge möse welche zum Zerreißen gespannt war, ihr stöhnen machte ihn dabei nur noch heißer , und wie sie aufschrie. Vor Erregung. „So eng…Mmm aaah! „ Stöhnte er erregt auf, als sie erneut aufschrie spürte er wie er etwas mehr in sie flutschte. Bestimmt kam es ihr mehr vor dabei war nur Die pralle große Eichel welche in sie eingedrungen war. Was bei der Größe schon ein ganz gutes Stück war. Er spürte förmlich wie sie seine Eichel eng und heiß zusammendrückte. Sie war so unfassbar eng. Er merkte wie atemlos sie war und wieviel Mühe sie hatte zu sprechen und lächelte leicht bevor er über ihren kitzler rieb. „ Wenn Papa jetzt seinen Samen in dich spritzt und du deine Tage hättest dann würdest du ein süßes kleines Baby bekommen. „ die Pralle Eichel pochte leicht bevor Uram sein Becken etwas zurück bewegte und die eichel wieder aus ihr flutschte. Doch kurz darauf hatte er sie wieder angesetzt und drückte seine pralle Eichel erneut in sie, bisher passte jedoch nur die eichel in sie, aber sie hatten keine Eile. „ spürst du die pralle Eichel deines papas in deiner kleinen Mumu ? Wie sie pocht vor Erregung. „ Der gleiche pralle Schwanz hatte sie gezeugt und vorher ihre Mutter genommen. Genau der selbe auf dem sie jetzt sah und dessen Eichel ihre enge kleine möse zum Zerreißen spannte..
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 01:56

Lyn biss sich auf die Lippen um nicht zu schreien vor Lust und Schmerz. Ja, es tat weh, aber auf sonderbar angenehme weise. Es machte alles nur noch viel prickelnder als es so wie so schon war. Sie fühlte sie so ausgefüllt, dabei war kaum etwas von ihrem Daddy in sie gedrungen. Als ihr Vater so stöhnte lächelte Lyn. "Gefall ich dir Papi? Fühlt sich dein kleines Töchterchen gut an?" Auch sie keuchte schwer und presste die Worte nur so heraus. Sein fetter Schwanz strapazierte ihre kindliche Fotze auf´s äußerste, aber sie wusste, dass da noch mehr ging. Bei seinen Worten musste sie heftig stöhnen. "Oh ja, Papi! Mach mir ein Kind! Wir machen zusammen ein süßen Baby!" Auch wenn es nicht ging, ließ sie der Gedanken daran irgendwie noch erregter sein. Vater-Mutter-Kind spielen würde für Lyn nie wieder das gleiche sein! Unter lautem, erregtem Stöhnen zog ihr Papi seine Eichel wieder aus dem gestrafften Loch. Weit offen, zuckend und saftig lag ihre kleine Möse offen, ehe ihr Papi das hungrige Loch wieder stopfte. "Ahhhh ... jaaaaa ... ich spüre es, Papi, ich spüre sie!" Sie drückte sie noch fester auf ihn hinab, ober ohne Hilfe würde da nichts passieren. Seine Eichel drückte bereist gegen das kleine Häutchen dass sie zwischen einem Kind und einer Frau trennte.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 01:56

Lyn biss sich auf die Lippen um nicht zu schreien vor Lust und Schmerz. Ja, es tat weh, aber auf sonderbar angenehme weise. Es machte alles nur noch viel prickelnder als es so wie so schon war. Sie fühlte sie so ausgefüllt, dabei war kaum etwas von ihrem Daddy in sie gedrungen. Als ihr Vater so stöhnte lächelte Lyn. "Gefall ich dir Papi? Fühlt sich dein kleines Töchterchen gut an?" Auch sie keuchte schwer und presste die Worte nur so heraus. Sein fetter Schwanz strapazierte ihre kindliche Fotze auf´s äußerste, aber sie wusste, dass da noch mehr ging. Bei seinen Worten musste sie heftig stöhnen. "Oh ja, Papi! Mach mir ein Kind! Wir machen zusammen ein süßen Baby!" Auch wenn es nicht ging, ließ sie der Gedanken daran irgendwie noch erregter sein. Vater-Mutter-Kind spielen würde für Lyn nie wieder das gleiche sein! Unter lautem, erregtem Stöhnen zog ihr Papi seine Eichel wieder aus dem gestrafften Loch. Weit offen, zuckend und saftig lag ihre kleine Möse offen, ehe ihr Papi das hungrige Loch wieder stopfte. "Ahhhh ... jaaaaa ... ich spüre es, Papi, ich spüre sie!" Sie drückte sie noch fester auf ihn hinab, ober ohne Hilfe würde da nichts passieren. Seine Eichel drückte bereist gegen das kleine Häutchen dass sie zwischen einem Kind und einer Frau trennte.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Do 18. Feb 2016, 02:07

„ und wie du mir gefällst, mein kleines Töchterchen fühlt sie wunderbar an „ sagte er erregt und streichelte und kraulte sie sanft. Er spührte wie sie mühe hatte zu reden vor Anstrengung aber für sie war es wohl genauso erregend wie für ihn. Als sie so heftig stöhnte und dann diese Worte aussprach zuckte sein Schwanz heftig in ihr. Der Gedanke machte ihn wohl grade unglaublich geil. „ oh gott ! Ja ich werde dir ein Kind machen, wir machen ein süßes Baby und ich spritz meinen heißen samen in meine süße lynja „ Stöhnte er keuchend vor Lust. Er wusste zwar das das nicht ging aber der Gedanke machte wohl nicht nur sie noch erregter.Langsam zog er sich aus ihr, und konnte ihre offene hungrige süße enge möse sehn. Unglaublich das seine Pralle Eichel in ihr winziges Loch hineingepasst war. Dann füllte er es erneut mit seiner prallen Eichel und stöhnte erregt auf. Uram konnte bereits das häutchen leicht spühren das sie von einem Kind und einer Frau trennte. „gleich wird es etwas weh tun aber danach wird es sich noch besser anfühlen mein schatz, meine süßer kleiner Stern „ Warnte er sie vor bevor er sich erneut aus ihr zog, dann drückte er seine pralle Eichel erneut in sie und wenn sie versuchte sich noch fester auf ihn zu drücken würde er ihr diesmal nachhelfen. Der fette schwanz drang noch tiefer in sie ein. Es war zwar nur ein Drittel von seinem Schwanz in ihr aber er durchbrach ihr Jungfernhäutchen und entjungferte damit sein eigenes kleines Töchterchen.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Sam » Do 18. Feb 2016, 02:14

Es ging immer einfacher, dass sein fetter Schwanz in sie konnte. Es war zwar nur die Eichel und auch das brauchte noch etwas Kraft, aber wenn sie fleißig weiter übte würde sie bald ganz leicht von ihrem Papi gefickt werden können. Auch ihm schein der Gedanken zu gefallen, seine eigene Tochter zu schwängern. Oh sie konnte es zucken spüren, wie sein dicker Papa-Pimmel in ihr pumpte und sie glaubte schon, gleich wäre es soweit. Doch dann zog er sich erneut aus ihr. Jedes mal, wenn der Eichelkranz aus ihrer viel zu engen Fotze floppte, schrie Lyn erregt und Lustvoll auf, während ihre kindliche Geilheit auf den dicken Prügel ihres Papis tropfte. Es würde gleich einmal kurz weh tun? Lyn nickte, passte nach ihrem Papa um sich daran abzustützen und halt zu finden, dann drückte sie sich zum dritten mal auf seine Ramme. Er drang wieder in ihr winziges, enges Loch ein, doch dieses mal schob er weiter und weiter. Etwas in ihr schein den Eindringling aufzuhalten, doch schließlich riss der Widerstand und Lyn zuckte kurz zusammen. Dann sah sie ihren Papa an und lächelte. "Hat ... kaum weh ... getan ... Papi!" Keuchte sie erschöpft, aber Glücklich. "Dringt Papa jetzt ganz in seine kleine Lyn ein?" Fragte sie. Es würde wohl einfacher gehen, wenn sie auf dem Rücken lege und er sie einfach nehmen würde. Lange konnte Lyn es jedenfalls nicht mehr aushalten. Sie wusste es noch nicht, aber sie hatte bereits mehrere kleinere Höhepunkte gehabt. Aber der richtige, große Orgasmus stand ihr noch bevor ... und er war nah!
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Uram/Lyn (Loli)

Beitragvon Tarondar » Do 18. Feb 2016, 02:31

Es ging tatsächlich von mal zu mal einfacher es brauchte zwar noch etwas Hilfe aber wenn sie etwas übte würde sie vielleicht ihren Papa ganz in sich aufnehmen können irgendwann. Der Gedanke seine kleine Lynja zu schwängern machte ihn sogar unglaublich geil wie sie nur zu gut würde spühren können. Er sah wie ihre kindliche lust auf seinen fetten schwanz tropfte wenn er sich aus ihr zog und daran hinab rann. Uram warnte sein töchterchen vor bevor er zum 3 mal in sie eindrang, doch diesmal schafften sie es zu zweit das er noch tiefer in sie eindrang. Und ihr Jungfernhäutchen riss. Uram umarmte seine süße kleine tochter und drückte sie leicht an sich. „ tapfere kleine lyn , ich bin stolz auf dich „ sagte er und war es tatsächlich, „ es dauert noch etwas aber wir werden es versuchen“ sagte er und küsste sie während ein viertel seines harten prügels in ihr war. „ lass uns die position etwas wechseln „ Schlug er vor denn er merkte wie anstrengend es für sie sein musste. Uram zog seinen fetten fickriemen aus seinem töchterchen heraus und sah etwas blut an seinem schwanz. Leidenschaftlicher aber auch sehr liebevoll küsste er sie. „ du bist nun eine Frau meine schatz „ Flüsterte er ihr sanft ans ohr. Bevor er sich mit ihr drehte so das sie unter ihm lag. Er legte ihr ein Kissen unter den kopf und ein weiteres unter ihrem jungen hintern, Während er zwischen ihren Beinen kniete. Die er spreizte..Uram lehnte sich über sie und ließ seine arme unter die ihren gleiten bevor er sie an den schultern festhielt. Er positionierte seinen schwanz erneut an ihrer engen winzigen scham und drang nun erneut in sie ein. Wieder ein viertel. In dieser position ging es bestimmt leichter da das bett genügend wiederstand seiner bewegung entgegen setzte. Uram bewegte sein becken immer wieder vor und zurück und drang dabei immer wieder in seine junge kleine tochter ein. Der riesige Schwanz zuckte und pulsierte vor lust während er sie mit jedem eindringen tiefer nahm. Bis seine eichel ihren muttermund küsste. Wenn das so weiter ging würde er auch gleich kommen. Und seinen Heißen samen in ihre jungfräuliche möse spritzen.
Tarondar
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 16:19

VorherigeNächste

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron