Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!




Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Luvana » Di 22. Sep 2015, 08:03

Carmen unterstützte den Bok bei seinem Treiben und rieb ihm dabei die Eier. Genau sah sie, wie der Schwanz des Tieres unbarmherzig in das enge Loch stieß und es aufriss. "Das, mein liebes Hündchen ist der dritte Teil deiner Bestrafung. Ich hoffe, du hast nun verstanden, dass du dich meinen Befehlen nicht zu widersetzen hast?" Als der Bock dann endlich seinen Samen in Sam gepumpt hatte, zog Carmen den Schwanz aus Sams wunder Rosette und hielt dem Bok ihre Möse vor den Kopf. Er schnupperte kurz und leckte kurz die Spalte, verlor aber dann schnell die Lust und drehte sich weg. "Wie die Kerle so sind. Kaum haben sie ihre Ladung verschossen, dann können sie nicht mehr" Carmen kam zu Sams Kopf. "Ich denke ich habe dich genug gequält. Jetzt kommt der angenehme Teil." Mit diesen Worten ging Carmen nah hinten und kniete sich vor Sams Hintern und begann die Rosette mit ihrer weihen Zunge zu lecken und sie zu liebkosen. Dass sie dabei das herauslaufende Ziegensperma aufnahm fand sie erregend und so dauerte es nicht lange, bis ihr Zungenspiel intensiver wurde und sie Sams Rosette weiter liebkosend leckte.
Benutzeravatar
Luvana
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 2. Jul 2015, 05:28

von Anzeige » Di 22. Sep 2015, 08:03

Anzeige
 

Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Sam » Di 22. Sep 2015, 08:21

Während sich das Tier an Sam vergnügte, hörte sie die Stimme der Madame. Der dritte Teil der Bestarfung? Ihre Stimme sagte zwar "Ja Herrin, ich werde gehorsam sein!" Aber im Kopf meinte sie: vielleicht werde ich öfters ungezogen sein, wenn die Bestrafung so herrlich sind! Endlich war der Bock befriedigt und wurde von der Madame weg gezogen. Kurz versuchte sie ihn auch noch an ihrer Möse interessiert werden zu lassen, aber die Ziege trottete bald drauf nur mit hängendem Schwanz davon. "Ich könnte das Tier töten, wenn es euch gekränkt hat, Herrin!" Bot Sam an und wieder flackerte das Rot in ihren Augen. Doch sie war noch stramme auf die harte Bank gefesselt, also konnte sie nur daliegen und abwarten. Die Madame erschien in ihrem Blickfeld. "Angenehmer Teil?" Hauchte Sam fragend. Kurz wirkte sie verwirrt, doch dann schloss sie genießend die Augen und seufzte auf. Die weiche, warme Zunge der Herrin schlechte ihre wunde und offene Rosette aus, schlurfte das Ziegensperma und jagte Wellen um Welle absteigender Erregung durch den Leib der Hündin. Ihre Fotze bekannt zu glänzen und bald floss ihr die Lust in einem feinen Strom über die Schenkel.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Luvana » Di 22. Sep 2015, 08:28

Schon längst blieb Carmens Zunge nicht mehr bei der Rosette, sondern leckte nun auch die wunde Fotze von Sam. Das Sam das Tier töten wolle, sprach für die Hündin, doch es müsse nicht unnötig Blut fließen. Das Tier hat ja nichts falsches getan. So leckte die Zunge nun längs durch die nasse Spalte und gab Sam ein paar Momente der Entspannung und des Genusses. "Entspann dich... lass die Gefühle fließen... gib dich der Lust hin ohne Schmerzen empfinden zu müssen..." Das mit den Schmerzen war nicht ganz richtig, dachte Carmen bei sich, denn als sie merkte, dass Sam entspannt auf der Bank lag und der Saft aus ihr herauslief, da setzte sie ihre Finger an ihre Öffnung und begann sie erst langsam, dann etwas schneller zu stoßen und natürlich dauerte es nicht lange, da glitt die gesamte Hand in Sams geweitete Möse. Doch Carmen war nicht darauf aus, sie schnell und heftig zu stoßen, nein sie verhielt die Hand in einigen Positionen, nahm das Tempo wieder raus und glitt sanft und ohne Hast in die nasse und weit geöffnete Pussy. "Ist das angenehm für dich?" fragte sie kurz und leckte kurz das Arschloch, bevor ihre Hand wieder sanft in der Spalte verschwand und ihre Finger im Inneren an den Wänden spielten.
Benutzeravatar
Luvana
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 2. Jul 2015, 05:28

Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Sam » Di 22. Sep 2015, 08:51

Nach dem ganzen Schmerz des Tages; das Pferd, der kalte Schnee, die wunden Knie und die Salzfolter; war die Behandlung der Madame wie ein Kuss eines Engels! Sam liebte es hart und rau. Doch mit der Zeit hatte sie vergessen, wie wundervoll Zärtlichkeit sein konnte. Die Zunge leckte tief in ihrer geweiteten Rosette, ehe sie hinauf glitt um über ihre Wunden zu lecken. Erst keuchte Sam noch, denn die Zunge der Ziege hatte böse Erinnerungen hinterlassen, doch bald schon stöhnte sie nur noch lang und erregt. Ihre Haut war so dünn und sie war so schrecklich sensibel geworden. Als hätte die raue Zunge des Bockes die harte Schale harter Zeiten abgeschliffen. Sie sollte es genießen? Sich fallen lassen? Sam schwebte! Ihre Lust floss aus ihr heraus, als wollte sie die Madame darin ertränken. Dann spürte Sam ihre Finger. Erst fielen sie gar nicht auf, mischten sich so heimlich zu der Zunge, dass Sam sie erst bemerkte, als ihre Fotze straff auseinander gezogen wurde und die schlanke Hand ganz in sie versank. Laut keuchte die Sklavin auf und öffnete schlagartig die Augen. Mit einem mal fühlte sie sich wundervoll ausgefüllt. Dank ihrer Feuchtigkeit glitt der ganze Unterarm ihrer Herrin beinahe schon mühelos in ihren Körper. Doch fickte sie nicht wild drauf los, sondern spielte nur sacht mit den Fingern, drehte die Hand oder glitt sanft vor und zurück. Dennoch keuchte und stöhnte Sam wie wild und beantwortete so sicherlich die Frage. "Oh Herrin! Spielt mit mir! Ich gehöre ganz euch!" Sie Fingernägel kratzen sanft über ihren Muttermund oder drückten gegen ihren Venushügel. Als dann auch noch die Zunge gegen ihren Damm traf und der heiße Atem sie berührt, begann die Sklavin zu zittern. "Ich komme, Madame, oh bitte, darf ich kommen?" Flehte und winselte sie, wie die Hündin, die sie war. Sam nahm sich vor nun immer um Erlösung zu bettelte. Würde man es ihr verbieten und sie würde dennoch kommen, hieße das noch mehr schöne Bestrafung für die ungezogene Hündin!
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Luvana » Di 22. Sep 2015, 14:01

Carmen hatte Mühe nicht selber dem aufreizenden Spiel zu verfallen und sich bei der Behandlung von Sam zu befriedigen. Doch sie wollte mit allen Sinnen fühlen wie Sam sich unter ihr wand und die Behandlung genoss. Das tat sie sichtlich, denn Carmen hörte, wie Sam stöhnte und auch keuchte, wie sie sich der Lust hingab und sich auf die Berührungen konzentrierte. So war es nicht verwunderlich, dass es nicht lange dauerte, bis Sam um Erlaubnis bat kommen zu dürfen. Carmen zögerte und überlegte, ob sie sie wirklich schon erlösen sollte. Doch dann zog sie ihre Hand aus der Möse, stellte sich breitbeinig über den Unterleib und zog ihre Schamlippen selber auseinander. "Ja ... meine Hündin ... du darfst kommen" und in diesem Moment wo sie das sagte, entleerte Carmen sich und ließ ihren Strahl auf den Kitzler von Sams Möse treffen und duschte sie damit ab. Sie hoffte, dass dieser Reiz ausreichen würde, dass Sam kam und warf immer wieder einen Blick in Sams Gesicht, während ihr goldener Sekt sich über die Fotze ergoss und auf den Boden plätscherte.
Benutzeravatar
Luvana
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 2. Jul 2015, 05:28

Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Sam » Di 22. Sep 2015, 14:15

Die Sklavin durfte kommen! Dieses mal wurde es ihr erlaubt. Als die Madame ihre Faust heraus zog, spitzte Sam einen dünnen, wässrigen Strahl mit hinaus. Der Orgasmus war herrlich zart. Zwar nicht so brutal und heftig, aber dieses sanfte grollen, dass sie erfasste hatte auch etwas sehr schönes an sich. Plötzlich plätscherte es. Sam sah auf und erkannte, wie ihre Madame auf ihren Unterleib pisste. Immer, wenn der Strahl direkt auf den noch Streifen Kitzler traf, hauchte die Sklavin entzückt. Als die Madame fertig war, wirkte Sam betrübt. "Verschwendet euren Sekt das Nächte mal bitte nicht. Ich werde ihn liebend gerne für euch trinken! Und auch wenn die Simulation wunderbar war, würde ich beim nächsten mal einen Gartenschauch vorschlagen, Madame." Und jetzt? Sam lag gefesselt da, Sperma tropfte von ihrem Arsch, pisse floss über ihren Bauch, neben ihnen verbitete ein Mann und im Stall hörte man die Geräusche von vielen verschiedenen Tieren.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Luvana » Mi 23. Sep 2015, 11:07

Carmen lächelte und rieb sich die Fotze kurz ab und hielt die flache Hand dann über den Mund von Sam "Nur kosten..." flüsterte sie und rieb die letzten Tropfen ihres Sektes an Sams Lippen. Dann fand sie ein Messer und schnitt die Fesseln los. Sam war nun wieder in der Lage sich zu bewegen. "Ah... das tat gut" sprach Carmen zu sich und sah sich den Typen, der nun so tot da lag an und fing an ihn zu durchsuchen. Sie fand ein Handy, etwas Geld und den Wagenschlüssel. Sie nahm alles an sich und blickte dann Sam an. "Wie entsorgst du deine Opfer normalerweise?" fragte sie, denn Carmen hatte keine Lust, dass sie beide zu schnell mit dem Toten in Verbindung gebracht wurden. "Das Auto müssen wir auch entsorgen." sprach sie weiter. Doch anstatt nun hektisch zu werden, ging Carmen erst mal zu Sam und umarmte sie. Sie legte ihre Arme auf deren Schulter und wiegte sich mit ihr leicht hin und her. "Hör mal... wenn du magst, dann können wir noch ein wenig hierbleiben. Ich könnte eine kleine Pause gebrauchen, aber dann habe ich noch eine Überraschung für dich" Carmen grinste und zog Sam einfach mit zu einem großen Haufen Heu. Sie warf Sam einfach hinein und legte sich neben sie. Es dauerte nicht lange und sie schlief kurz ein.
Sie war schon aufgewacht, da lag Sam noch im Schlaf eingerollt neben ihr. So bewegte sie sich leise und schlich in die anderen Räume des Stalles. Oben war eine Wohnung. Sie fand an dem Schlüsselbund den Wohnungsschlüssel und öffnete die Tür und trat ein. Eine Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur. Mehr gab es nicht. Ein kleines Bad mit verdrecktem Klo gab es auch noch. In der Küche fand Carmen Brot und Marmelade. Sie schmierte sich eine Scheibe und ging dann mit einer Flasche Wasser wieder hinunter in den Stall. Sie stellte die Flasche neben sich und biss vom Brot ab, als bei Sam Bewegung kam. "Na meine Süße... Bist du wach?" Carmen lächelte und gab Sam eine schnellen Kuss. Dann blickte sie in die Mitte der Scheune wo die Bank stand, nur etwas war anders. Über der Bank stand ein großer Hengst, der genüsslich das Heu fraß und kurz durch seine Nüstern schnaubte. Er war völlig entspannt und seine Muskeln zuckten unter der Haut, um die Fliegen, die es tatsächlich hier geschafft hatten zu überleben zu vertreiben. Unter seinem Bauch hing seine gewaltige Latte, die ausgefahren war und für einen Augenblick Carmens Aufmerksamkeit einfing. "Was für ein Ding..." nuschelte sie. Doch Sam hatte sie wahrscheinlich gehört. Als Sam schlief hatte Carmen das Pferd bereits von nebenan hereingeholt und dort angebunden.
Benutzeravatar
Luvana
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 2. Jul 2015, 05:28

Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Sam » Mi 23. Sep 2015, 11:36

Sam beherrschte sich, streckte sie Zunge aus und leckte die bitter-salzigen Tropfen ab. Sie würde nicht behaupten, dass sie Pisse als ihr Lieblingsgetränk zählte, aber sie lehnte es nicht grundlegend ab. Zu ihrer Überraschung kam ihr nicht der Wunsch, nach den Fingern zu schnappen. Zum einen war sie noch satt von dem Mann, zum anderen schien Urin ihr Verlangen zu hemmen. Es war, wie bei einem Löwen. Wenn das Tier hungrig war, sollte man sich nicht zu ihm wagen, wenn es jedoch satt war, konnte ein guter Pfleger mit dem König der Tiere sogar schmusen, wie mit einem Kätzchen. Sam wurde losgeschnitten und massierte sich die kalten Gelenke. Auch sie blickte auf den Kadaver. "Meistens lass ich sie liegen. Aber wenn du das Auto auch los werden willst, kann ich da was arangieren." Ein Unfall zum Beispiel. Sie würde sich schon etwas einfallen lassen können. Sheratan lag ja in der Nähe des Meeres. Sie konnte das Auto dort versenken und die Fische fraßen genügend Stellen an, dass ein fehlender Pimmel vielleicht nicht auffiel. Doch ehe sie weiter darüber nachdenken kann, wurde sie schon in den Arm genommen. "Nanu?" Doch dann lächelte sie, erwiederte die Umarmung und schmiegte sich an ihre Madame. Bereitwillig ließ sie sich ins Heu ziehen, kuschelte sich an ihre Herrin und schlieff ein. Sie schlief ruhig, auch wenn sie die selben Albträume wie immer hatte. Und sie schlief lange. Zum einen hatte sie einen vollen Bauch, zum anderen musste sie sich etwas erholen von den Strapazen von gestern. Ihre Wunden scheinen übernacht einfach verschwunden zu sein. Als sich ihre Madame neben sie setzte, wachte Sam auf. Der Kuss war schnell genug und Sam noch zu müde, als dass sie darauf groß reagieren konnte. Stattdessen lächelte sie nur müde, wischte sich den Schlaf aus den Augen und folgte den Blick der Madame. Sam schluckte. DAS war kein Pony! Würde die Madame nun einsehen, dass dies keine gute Idee war? Aber warum stand das Pferd dann da? Sam schluckte noch einmal, lächelte gezwungen und sagte, mit etwas trockener Stimme: "Nettes ... Pferd! Es scheint ja einen guten Morgen zu erwarten."
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Luvana » Mi 23. Sep 2015, 11:48

"Oh ja... es wird ein sehr netter Morgen werden." Carmen stand auf und ging langsam zu dem Pferd und begann es am Hals zu streicheln. Sie spürte die Wärme "Komm her... " sie reif Sam zu sich und streichelte weiter das Pferd, welches es ruhig geschehen ließ. Es war wirklich groß so aus der Nähe. Dagegen war Carmens Pony Verwandlung ein Zwergenpony gewesen. Langsam schritt Carmen an dem Pferd nach hinten und kniete sich dann unter den Bauch. "Magst du ihn anfassen?" fragte sie leise und ihre Hand zögerte sich um den Pimmel des Pferdes zu legen. So groß wirkte er jetzt schon und wie würde er erst sein, wenn er groß und hart war. Carmen sah Sam an. "Gefällt er dir?" Ich denke ich werde ihn nicht aufnehmen können, aber ich kann ihn für dich vorbereiten." und schon berührte Carmen kurz die Haut des Schaftes und fühlte auch hier die Wärme. Sie atmete schneller. Es war das erste mal, dass sie sich einem anderen Tier so näherte.
Benutzeravatar
Luvana
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 2. Jul 2015, 05:28

Re: Nicht ganz Jugendfreie Spielchen!

Beitragvon Sam » Mi 23. Sep 2015, 12:16

Das Pferd war recht gemütlich. Es kümmerte sich nicht um die beiden Menschen, die da um es herum wanderten. Sam gehorchte natürlich und krabbelte aus dem Stroh um sich dem Gaul zu nähern. Auch sie wr nervös. Es war zwar nur ein Reitpferd und kein Kaltblüter/Ackergaul, aber trotzdem war das halbsteife Teil unter dem Bauch des Tieres gigantisch. "Ich ... ähm ... ja, Herrin." Sam beugte sich unter das Tier und legte ihre Hand auf dessen Schwanz. Kurz zuckten die Flanken, aber mehr passierte nicht. "Es fühlt sich ledrig an. Heiß und weich. Angenehm." Langsam streichelte sie über das dicke Rohr des Pferdes. Gefällt er ihr? Sam nickte. "Ein prächtiges Pferd." Doch dann wirkte sie unschlüssig. Vorbereiten für sie? Sam war immer recht blass, aber nun wurde sie fast schon weiß. "Wenn es die Madame befielt, werde ich mich nicht weigern." Sagte die Sklavin etwas trochen. Zu sagen, dass sie sich nicht traute, das sie sogar Angst hatte und es noch nie mit etwas so großem getrieben hatte, wollte sie nicht zugeben. Daher überließ es es der Herrin über ihre Hündin zu richten. Als auch die Madame ihre Hand auf den Gaul legte, schnaubte das Tier kurz. "Ich glaube, er mag uns. Vielleicht können wir ihn ja zu einer kleinen Dusche ermuntern?" Die Sklavin lachte. Vielleicht war das Pferd ja zu befridigt nach einem ersten Abschuss, um erneut zu kommen und damit wäre Sam sicher.
Benutzeravatar
Sam
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:44

VorherigeNächste

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron